Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 6 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 10:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Wie wäre ein Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark.
Treffpunkt am Smilie!

Darf man da überhaupt grillen?

Nur so ne Idee!

Kleine Motivation gefällig:

Bild



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 12:17 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Witzig, da wird aus einem Post ein Thread ohne mich zu informieren. Obiger Post bezieht sich auf die Swarm-Munzees und eine Anfrage von Powerslice bezüglich Special-Icon für Events. :o

Ob und wie in Hamburg was stattfindet kann hier gern diskutiert werden, muss aber nicht! Oder einfach mal Ideen austauschen. 8-)

Aber bitte nicht fremde Ortsnamen reinschreiben sonst wird der Post verschoben. :roll:



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Ein Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark hat einfach nichts mit Swarm Munzees zutun.
Wenn du über einen anderen Standort diskutieren magst, kannst ja einen neuen Thread dafür eröffnen. Aus deinem Posting war das nicht zu erkennen, da du explizit "Hamburg" geschrieben hast.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 17:07 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 22:02
Beiträge: 20
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal
In diesem Bereich darf gegrillt werden. Es gibt im Stadtpark Areale, in denen man dies darf bzw. auch nicht. Wenn man sich an die Spielregeln hält ist das hier kein Problem. Spielregel ist z.B. keine Einweggrills direkt auf die Wiese stellen (muss alles Füße haben). Es gibt mehrere Container, in denen die Grill und Asche entsorgt werden können. Dazu noch Müll-Container. Die vom Ordnungsamt kommen gerne kontrollieren! Beim letzten Caching-Event sind die kopfschüttelnd um die Traube Menschen gelaufen und haben nach Fehlern und Umweltsünden gesucht - komisch, hatten nichts zu beanstanden 8-)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 18:59 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Also ich finde die Idee super, auch falls es dafür keine spezial Munzee gibt. Obwohl es schon sehr cool wäre, aber dazu kann man ja erst mal die Antwort auf die Anfrage von Powerslice abwarten.

Auf den Stammtisch in Hannover wurde schon überlegt, ob man nicht mal ein Munzee-Überfall auf Hamburg machen könnte. Wenn man dann noch mehr Munzee-Spieler treffen kann wäre es super.
Aber von mir aus kann man sich auch in einem Biergarten treffen. Dann müsste weniger organisiert werden. Dazu müsste aber jemand aus Hamburg etwas sagen, denn ich kenne mich da nicht aus. :lol:



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 10:21 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 85 mal
Pumti hat geschrieben:
…Aber von mir aus kann man sich auch in einem Biergarten treffen. Dann müsste weniger organisiert werden. Dazu müsste aber jemand aus Hamburg etwas sagen, denn ich kenne mich da nicht aus…


Warum organisiert werden? Grilltreffen organisieren sich doch von selbst!
Wer will bringt einen Grill mit, wer will bringt Grillgut mit, wer will was zu trinken.
Wer nicht, kommt eben nur zum Capturen! So handhaben wir das in Hamburg immer! (auch bei den GC-Events, da liegt dann der Schwerpunkt allerdings nicht auf Captures...! :lol: )
Und für den Abfall ist im Stadtpark gesorgt!
Da das geklärt ist, bleibt nur die Frage nach dem Wann?!



_________________
Ich leide nicht unter Realitätsverlust...
... ich geniesse ihn!

Bild

BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 21:57 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
wir kommen 4./5. august nach hamburg!
ob mit grillen, oder ohne ;)
biergarten passt immer :D



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 11:15 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Wenn ich aus Hannover mit dem Zog nach Hamburg fahre, dann möchte/kann ich kein Grill oder sonst was mitbringen. Deshalb hab ich Biergarten vorgeschlagen.
Aber man kann auch gerne grillen.

Am besten wäre es für mich und ich denke auch für andere aus Hannover am Wochenende. Von mir aus könnte man schon 4. oder 5. August machen, wenn es nicht zu kurzfristig ist.
Aber bis jetzt gab es hier ja auch noch nicht wirklich viel Interesse.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 21:08 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
also biergarten fänden wir auch besser.
wir sind vorort und schauen uns etwas die stadt an.
bis dahin sind dann sicher auch die mystery's eingetrudelt!
das wär doch was! :D



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee-Grillfest im Hamburger Stadtpark
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 23:07 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 85 mal
Wow! Geiler Plan... Weil es ja Biergärten nur in Hamburg gibt!
Na denn viel Spaß in den Biergärten von Hamburg! In den Stadtpark wäre ich gekommen, das Andere ... ohne mich!



_________________
Ich leide nicht unter Realitätsverlust...
... ich geniesse ihn!

Bild

BildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 6 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: