Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36 Beiträge: 536 Wohnort: Hamburg, Germany Danke gegeben:180 mal Danke bekommen:211 mal
Ich habe den ersten Business Munzee in Hamburg - oder gar Deutschland ?
"Hello Powerslice! Charge your phone batteries, there's a new munzee deployed nearby and you could be the first to capture it! business munzee has been deployed by EDV-Service-Herklotz and is 0.01 kilometers away from your home location."
Reicht eigentlich meine Metrokarte für die Anmeldung?
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 16:05
Munzee-Experte
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38 Beiträge: 455 Wohnort: Hamburg Danke gegeben:140 mal Danke bekommen:80 mal
Soweit ich weiß, hat Hamburg schon 3 (in Worten: drei) Business-Munzees! Das entwickelt sich ja langsam zur Epidemie...
_________________ Ich leide nicht unter Realitätsverlust... ... ich geniesse ihn!
Pumti
Betreff des Beitrags: Re: Business Munzee - ERSTER
Verfasst: Do 2. Aug 2012, 16:52
Munzee-Fanatiker
Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26 Beiträge: 705 Danke gegeben:325 mal Danke bekommen:326 mal
Wo gibt es den in Hamburg noch weiter Business-Munzees? Ich würde gerne am Samstag eins capturen, weil ich das Icon im Profil haben möchte. Aber möglichst nicht zu weit weg vom Hbf. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit am Samstag?
Verfasst: Do 2. Aug 2012, 20:46
Munzee-Experte
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38 Beiträge: 455 Wohnort: Hamburg Danke gegeben:140 mal Danke bekommen:80 mal
Pumti hat geschrieben:
Wo gibt es denn in Hamburg noch weiter Business-Munzees? Ich würde gerne am Samstag eins capturen, weil ich das Icon im Profil haben möchte. Aber möglichst nicht zu weit weg vom Hbf. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit am Samstag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.