Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 18:12 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 85 mal
Schade eigentlich!

sind denn nur eine Handvoll Munzeeaner in HH tätig? :lol:
Kann man nicht mal was gemeinsam losmachen?
Ich hätte da so einige Ideen! ;)



_________________
Ich leide nicht unter Realitätsverlust...
... ich geniesse ihn!

Bild

BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 11:04 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Es haben halt nicht alle so viel zeit wie Du......



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 05:56 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:54
Beiträge: 5
Wohnort: SH
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Moin Schwerie,
was hast du vor :?: :idea:
Gruss hamburch


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 23:26 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 85 mal
hamburch hat geschrieben:
Moin Schwerie,
was hast du vor :?: :idea:
Gruss hamburch


Vielleicht an einem geeigneten Ort ne Munzeefarm eröffnen!?
Oder eine Idee eines anderen Munzketier wäre ein Klebe- und Scann-Event!?
Oder wir machen mal ein paar Trails zusammen, oder kleben welche zusammen?!
Oder wir legen an einem Ort QRs, die nur mit ECA... sorry EMA gemacht werden können?!

8-)



_________________
Ich leide nicht unter Realitätsverlust...
... ich geniesse ihn!

Bild

BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 06:17 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:54
Beiträge: 5
Wohnort: SH
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Moin,
wie stellst du dir unter einer Munzeefarm vor? :geek:
du hast ja schon so viele munzee´s gefunden!, wo können wir da noch zusammen losgehen ? :lol:
kleben! logo hab noch paar im rucksack müssen wech :lol: :lol:
Gruss
hamburch


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 23:11 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 85 mal
hamburch hat geschrieben:
Moin,
wie stellst du dir unter einer Munzeefarm vor? :geek:

Gruss
hamburch


Das ist ein Ort, an dem sich die QRs sammeln lassen. Vorzugsweise eine Location, wo das nicht stört und/oder auffällt! Das Cache-Kontor entwickelt sich ja in diese Richtung... ich finde das da aber mittlerweile als unglücklichen Standort!
Auch der Hauptbahnhof wird mittlerweile eher zu einer Virtual Sammelstelle...
Aber eine Munzeefarm sollte schon aus richtigen QRs bestehen und relativ zentral gelegen sein! Allerdings glaube ich nicht, das die City dafür gut geeignet ist, aber ich kann mich ja irren... Wenn du so eine Stelle zu kennen glaubst, schreib sie hier mal rein, vielleicht wird sie das ja! Mir schwebt da so eine Rückseite einer Plakatwand vor oder ein großes Verkehrsschild.
Vorzugsweise sowas: Bild
Haupt sache man kommt gefahrlos zum Scannen und kleben ran und die Farm bleibt Muggelsicher!



_________________
Ich leide nicht unter Realitätsverlust...
... ich geniesse ihn!

Bild

BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 06:02 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:54
Beiträge: 5
Wohnort: SH
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Moin Schwerie,
das hört sich doch jut an ;) sollten evtl noch ein paar leute suchen die da mit machen um diese farm auch zu erstellen. (wer würde mitmachen? meldet euch doch mal bei uns)
werde mich mal umschauen, wo wir einen schönes plätzen da für nutzen können :mrgreen:
Gruss
hamburch


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 15:08 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2012, 08:04
Beiträge: 194
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 82 mal
wir sollten hier mal langsam Nägel mit Köpfen machen. Ich habe da gestern auch schon mit Schwerie drüber geschnackt. Ziemlich schnell sind wir dabei auf das Coffee to Fly am Hamburger Flughafen gekommen. Unterhalb in der Sackgasse ist komplett Leitplanke und massig Platz für Munzees. Außerdem kann man dort unbemerkt kleben und scannen wenn man sich von oben gesehen mehr links an der Leitplanke aufhält. Für Fernreisende ist die A7 nicht weit und auch für alle anderen lohnt sich ein Ausflug dahin immer. Es gibt was zu sehen und wer dann noch gemütlich nen Käffchen schlabbern will kann das auch.

Hier mal die location: http://www.coffee-to-fly.de/coffee_to_fly_004.htm

Wer klebt den ersten ? ;-)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bissl wenig los hier im Hamburg Thread...
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 08:55 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 215
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 117 mal
Puh, wie kommt man denn da hin? Ich fliege zwar oft, fahre aber dann meist mit der S-Bahn zum Flughafen ...

Ich möchte Euch keine Konkurrenz machen, habe aber mal mit SuperAnnie versehentlich eine Punktefarm gestartet. Wir haben bei dicken Regenwolken und schlechtem GPS-Empfang mal zwei Munzees deployed und erst beim Aufkleben gemerkt, dass da schon zwei weitere vom Elberadweg klebten. Jetzt kleben also bereits vier Munzees hinter der Infotafel an der Fischauktionshalle.
Hier: http://www.munzee.com/m/JansEgal/171/

Ist zwar nicht so super muggelsicher, dafür kommen durch die vielen Munzees in der Nähe (Elberadweg) viele Munzer vorbei.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron