Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine bitte am u-bhf borgweg
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 09:00 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
hallo in den norden - ich habe einen munzee http://www.munzee.com/m/JackSparrow/311/ in unmittelbarer nähe zum u-bhf und einem neuen hotel mit aktuell noch 4 freien zimmern (!) im wartungszustand - ageta hatte ihn ersetzt (vielen lieben dank noch mal von dieser stelle!), er ist aber immer noch in "gelb" - früher reichte ja das ersetzen, heute muss verifiziert oder neu gecapped werden ;-(

es wäre toll wenn jemand in der nähe hier mal kurz vorbeischaut und sich punkte holt - bei einer baldigen vorherigen zusage wollte ich hier noch ein schwert draus machen...

danke und grüsse

btw, revanchiere mich gerne bei einem vglbaren "notfall" hier in der hauptstadt, ausser laternen und regenfallrohren ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine bitte am u-bhf borgweg
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:04 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:58
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 63 mal
Erledigt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine bitte am u-bhf borgweg
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:08 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
nochmals danke und frohes cappen!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron