Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Weihnachtsevent 2016
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 09:23 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Da steht, das Event findet statt von 11:15 bis 12:30 Uhr. Ist danach der Event-Munzee weg oder kann man den auch noch cappen wenn man später kommt?

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 18:43 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
hcy hat geschrieben:
Da steht, das Event findet statt von 11:15 bis 12:30 Uhr. Ist danach der Event-Munzee weg oder kann man den auch noch cappen wenn man später kommt?

In der im Listing angegebenen Zeit ist garantiert einer der Gastgeber vor Ort und du kannst den Badge, Event Pin und ein Event-Social cappen sowie dich für das Eventzee anmelden. Ausserdem geben wir Anweisung, wie die Event Munzees zu finden sind.

Ich vermute mal, dass wir auch noch länger in der Gegend sind, aber das kann ich nicht versprechen.
Ich schreibe dir mal 'ne PM.

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 19:37 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Danke für das schöne Event - mein erstes. Hab sogar irgendwie einen Smaragd-Munzee bekommen, k.A. woher.

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 20:24 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 278 mal
Danke bekommen: 147 mal
Den Smaragd gab es beim Capturen des Evendbadge als Geschenk für jeden. Bei der Paketbestellung für das Event haben wir die Geschenkoption dazugebucht.
Danke für Dein Lob. :D :D :D

Ich möchte mich hier aber trotzdem für das Verhalten des "Gastwirtes" entschuldigen. Wir hatten eine Woche bei einem Angestellten für diese Veranstaltung nachgefragt und es gab keine Bedenken. "Reservierungen werden keine gemacht, aber um diese Zeit ist immer viel Platz."
Bestimmt hätten fast alle in der Eventzeit etwas getrunken oder gegessen, aber da dies nicht zackig genug ging, wurden wir sozusagen des Hauses verwiesen. Mir wurde sogar Marktverweis angedroht, da ich die anderen Eventgäste nicht aus dem Löwentreff gezogen habe.

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 08:25 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 63 mal
Auch mich möchte mich für das prima Event bedanken. Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt, ein super Eventzee, viele viele EventMunzees und natürlich nette Mitmunzeeaner machten den Tag perfekt!
Danke sehr an alle Organisatoren und nächstes Weihnachten komme ich gern wieder!

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:35 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Polder58 hat geschrieben:
Ich möchte mich hier aber trotzdem für das Verhalten des "Gastwirtes" entschuldigen.

Kein Ding - das war ja nicht eure Schuld. Die sind doch schön blöd wenn sie sich um den Umsatz bringen.
Aber ich wollte eh nicht rumsitzen und essen und trinken, wenn ich schon mal in Berlin bin will ich ja was sehen. Also alles gut.

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:44 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
...erst einmal einen riesen RESPEKT für die Macher des weihnachtsevent. eventzee & die spacialrunde waren hervorragend geplant & durch den trail gut ab zulaufen. der weihnachtsmarkt war durch die zentrale lage perfekt. DANKE ;)
ich möchte den gastronomen mal ein bissel in schutz nehmen. es sieht für außenstehende sicher sehr merkwürdig aus, wenn 30 erwachsenen nur hektisch mit ihren smatpohns rum hantieren. jeder wollte doch schnell die wichtigen munzees capen.
vielleicht sollten wir nächstens erst einmal alle ankommen, uns zeit nehmen & auch was verzehren. ;)

happy hunting funaty

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:42 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
funaty hat geschrieben:
es sieht für außenstehende sicher sehr merkwürdig aus, wenn 30 erwachsenen nur hektisch mit ihren smatpohns rum hantieren.

Da pflichte ich funaty bei. Wir haben ganz schon Unruhe in den Laden gebracht - aber die Art und Weise, wie der Betreiber reagiert hat, war nicht ok. Man kann seinen Unmut auch weniger aggressiv ausdrücken. Dann wären vielleicht noch einige geblieben.

Egal, wir lernen bei jedem Event dazu! Ich hoffe, alle hatten trotzdem beim Eventzee, der Jagd nach den Weihnachtsbäumen und auf dem Trail ihren Spaß.

Die Gewinner beim Eventzee sind
1. HBRB, 12m 13s
2. JackSparrow, 19m 38s
3. Wulle68, 20m 22s

Den Dodgy Jumper Wettbewerb hat Muskratmarie gewonnen (ist leider durch die unglückliche Situation etwas untergegangen).

Gratulation! Ihr könnt euch auf den jeweiligen Badge freuen, falls ihr ihn nicht schon habt ....

Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde