Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine EDELsteinrunde in steglitz
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 19:27 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
im steglitzer kiez entsteht zz eine kleine edelsteinrunde
https://www.munzee.com/map/u336rqqn3/17
östlich der a103 zwischen feuerbach, bismark und bergstr für die erste stufe ;-)

im norden gibt es für eine kleine pause u.a. die golden brown lounge http://goldenbrown-berlin.de/ im süden finnigans irish pub http://www.finnegans-public-house.de/ mit zb einem leckeren "murphys irish red"

sollten auswärtige gäste entschliessen sich hier edelsteinmässig zu beteiligen bin ich gerne bereit in einem maintenance fall ein auge zu werfen ;-)

gestartet von cachelady und erweitert von muskratmarie, chickenrun und jacksparrow freuen wir uns auf edelsteinmässiges mitmachen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine EDELsteinrunde in steglitz
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 21:18 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
sehr schön, tolle sache, vor allem für`s augustbattle sehr hilfreich. Danke.

ähnliches entsteht auch im norden-ungarnstraße, nähe schillerpark- dort vorwiegend diamanten. man muss ja irgenwo hin mit seinen klunkern. :lol:

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine EDELsteinrunde in steglitz
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 08:19 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 125
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
Prima! Von mir kommt dann auch noch was dazu.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine EDELsteinrunde in steglitz
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 16:08 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 125
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 81 mal
Gar nicht alles geschafft heute, aber ein paar Edelsteine dazu gelegt :-)

Dann möchte ich an dieser Stelle auch diese kleine Mine an der Kantstraße anpreisen: https://www.munzee.com/map/u336xnpxe/18


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine EDELsteinrunde in steglitz
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 20:17 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:59
Beiträge: 56
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 17 mal
Im Norden gibt's da auch noch etwas, z.B. quer zur Holzhauser Straße (https://www.munzee.com/map/u337nsszd/16) .... also, wer Edelsteine in Berlin cappen mag, der findet einiges :-) ... und Rehberge gib es ja auch noch :-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: