Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 21:19 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 75 mal
Los geht's am 3.7.2016 ab 12 Uhr im Kulturbiergarten in der Jungfernheide: http://www.kulturbiergarten.de

Einen Event-Pin gibt's noch nicht, aber hier ist schon mal ein Link zur Karte: https://www.munzee.com/map/u336yjpfj/18
Wir freuen uns natürlich sehr über Virtuals :roll:

Geplant haben wir Folgendes:
Badge
Special Icons mit doppelter Punktzahl
MVMs
Event Social
Eventzee

Hier ist das Event-Listing: https://calendar.munzee.com/BerlinBday/

Die Berlin Munzters


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 00:11 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:19
Beiträge: 433
Wohnort: Berlin-Brandenburg
Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 92 mal
...einstweilen schon mal um einiges ergänzt...- ;) hope, we se ya :arrow: :) ;) :D



_________________
rabige grüße von der spree...-

Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle, wo der Kopf ist. ;-)
Sir Walter Raleigh
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 07:16 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
+ einen trail (läuft grössten teils parallel zum "zeit trail" von gonzoni)
vielleicht kommt ja noch einer oder mehrere hinzu...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 12:27 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 75 mal
Für die Jungfernheide gibt es als Anreiz jetzt drei Socials für 1, 3 und 5 Virtual Deployments (Karte hier: https://www.munzee.com/map/u336yjq44/16).
Dafür bitte mich, halizwein, mit den entsprechenden Links als Beweis kontaktieren, vorzugsweise via Munzee-Message. "Schöne" Social-Bildchen kommen noch ...

Des Weiteren wurden schon 4 Trails deployed (danke!!), die Screenshots zeigen zwei davon - einen Physischen und einen 10er Virtual Trail. Falls jemand noch einen Trail deployen möchte, kann er/sie sich am Verlauf der anderen halten. Alle bisherigen Trails sind über den Grossteil der Strecke parallel.

Rob V. ist übrigens am 3. Juli beim Geowoodstock-Event, so dass Flat Robs auf der Karte sein werden.

Es sind noch 6 Wochen hin, aber es haben sich schon über 30 Leute angemeldet. Das sieht ganz gut aus für die Cap-ons :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: 5er physischer Trail
Trail-halizwein.jpeg
Trail-halizwein.jpeg [ 40.86 KiB | 1951-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 10er virtueller Trail
Trail-gonzoni.jpeg
Trail-gonzoni.jpeg [ 60.06 KiB | 1951-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 18:33 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
WOW, die jungfernheide sieht aus, wie ne tüte haribo. leider hängen die virtuellen mitunter auf den wegen an tollen stellen für physische. what is it, this is game ;) ich bin gespannt, ob die scatter dort wirklich solch spaß bringen. ich habe schon einen geblitzdingsd, aber die streußel waren mir echt zu weit weg, bzw nur über umwegen zu erreichen. nicht schlimm, gibt ja dort genug anderes. :lol:

ach, gibt`s auch socials für physische?
happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 16:08 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 75 mal
funaty hat geschrieben:
ach, gibt`s auch socials für physische?
happy hunting funaty


Bitte MM checken! :D

Ja, das mit den Virtuellen an den Wegen ist nicht ideal. Wir hatten schon zugesehen, frühzeitig möglichst viele Physische zu deployen, aber an manchen Stellen ist das auch sehr schwierig in der Jungfernheide. Was soll's, wir haben trotzdem unsere Freude :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 07:14 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 75 mal
halizwein hat geschrieben:
Geplant haben wir Folgendes:
Badge
Special Icons mit doppelter Punktzahl
MVMs
Event Social
Eventzee


Die doppelte Punktzahl für die Special Icons hat das MHQ übrigens aus dem Programm genommen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:23 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 75 mal
Event-Pin:
https://www.munzee.com/m/EventIndicator/439/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 11:36 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 36
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 19 mal
Vergeßt nicht den Schutzanzug, solltet Ihr nicht nur auf virtueller Basis cappen wollen. Nach der feuchten Witterung explodiert die Botanik :o


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsevent am 3.7.16 in der Jungfernheide
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 19:08 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
hi leutz,
trotz warnung von cachelady, habe ich auf lange hosen versichtet- ein fataler fehler :roll:
aber um ein paar specials ist die jungfernheide nun reicher. nur ein funke genügt und die insel steht in flammen. kann man nur hoffen, dass genug feuerwehrmänner- und frauen beim geburtstagsevent sind. :lol:

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron