Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FU dahlem sternenhimmel
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 13:25 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
haben eben spontan einige unserer zodiacs an der fu in dahlem gesetzt - weitere werden folgen!

vielleicht hat je noch jemand lust dort den sternenhimmel mitzugestalten ...

https://www.munzee.com/map/u336qmpu2/17


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FU dahlem sternenhimmel
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 18:38 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 23:54
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich erhielt folgende Nachricht:

hi, sehe grade deine fu diamanten MITTEN im sternenhimmel: toll, grosse klasse!
hier hatten wir vor NUR sternzeichen zu setzen (siehe dazu auch munzeeclub) und es hatten sich fast alle berliner dran gehalten (sogar disc)... und nur ausserhalb ein paar specials zum anlocken.
einerseits fehlen nun klebeplätze, die "optik" ist hin und es dürfte bei der menge nun niemanden mehr abhalten irgendwas dazwischen zu kleben.
mal wieder ein munzee "bild" zerstört, wo zwar sicher regel konform aber leider ohne nachdenken drauf losgeklebt wurde.
sehr schade!

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Spielern, die sich durch meine geklebten Diamanten beeinträchtigt fühlen.
Dieser zitierte munzeeclub gehört nicht zu meiner täglichen Lektüre. Das ist dem Umstand geschuldet, daß Munzee weder meine Freizeit und schon gar nicht meinen Alltag beherrscht.
Offensichtlich ist dies aber zwingend vor jedem Verlassen der Wohnung erforderlich, um solche Mails zu verhindern.
JEDER, der mich genau kennt, weiß, daß ich bei Wissen von geplanten „Bildern“ mich daran halte. Siehe Grunewald (blau), Moabit (blau), Prager Platz-Umgebung (RUM-Zone).
Vor diesem Hintergrund ist die Mail unangemessen und deplaziert.
Einzig schade ist der Umgangston, den ich bisher nicht kennenlernen mußte.
Contenance statt Chuzpe.
kasimir


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FU dahlem sternenhimmel
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 22:03 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 542
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Wie gut, dass ich nicht in Benin wohne... Ist es dort überhaupt noch erlaubt zu kleben ohne zu fragen? Bzw. Wen frage ich überhaupt?

Fragen über Fragen



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron