Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: blaues moabit
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 17:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
ein samstägliches hallo in die runde,

wir haben heute mal begonnen mit der "neuen" erna-samuel und ellen-epstein-strasse ein stück moabit blau einzufärben (>50) demnächst folgt der rückweg über quitzow und siemens strasse - und wer weiss, vielleicht entwickelt sich ja hier etwas ...
(in der munzmap einfach nach "berlin quitzow" suchen)

ziel ist es, in diesem areal (anlage) nur blaue mysteries zu verbauen, wäre toll wenn das klappt, danke dafür bereits im voraus!
zusätzliche baumeister/innen sind selbstverständlich sehr gerne gewünscht/gesehen ;-)

die kleine blaue runde stösst im westen an den monstertrail (ca. 10 trails) und bietet hervorragenden öpnv anschluss durch die s-bhf beusselstr und westhafen im norden, sowie jede menge buslinien.
zum akku aufladen empfiehlt sich zb eine erfrischungspause im moabiter stadtgarten; eingang nur siemensstr und dann "hinten" rum ein paar stufen hoch...

danke!
chickenrun und jacksparrow


update 06-08-15
unterstützer: derLame, Tiralinka, Polder58, Cachelady, tokra
zu erwartende punkte bei aktuell ca. 120 blauen (*27.5 +150 für zimmer) 3.5k


Dateianhänge:
blaues_moabit.jpg
blaues_moabit.jpg [ 336.13 KiB | 1244-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blaues moabit
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 19:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
war (leider) klar, dass es so nicht klappt.

sehr schade :-(

der appell/wunsch bleibt bestehen: bitte hier nur mysteries setzen/kleben, danke!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blaues moabit
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:52 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Mi 25. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 36
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 19 mal
1. Ich sag schon immer zu meinen Kindern: "Wünschen kann man sich viel..."
2. Offenbar genügt es nicht, die unseriösen Deployer persönlich anzuschreiben, sondern muss seinen Unmut im Forum kundtun.
3. Vielleicht könnte man davon ausgehen, dass es nicht böse gemeint ist, wenn die Unterstützung des Projektes "nur" durch einfärbte Virtuelle oder Aquamarine bzw. "blaue" Äxte (jeder nach seinen -finanziellen- Möglichkeiten) geschieht. Mit Sicherheit war es nicht Absicht, den Platz für Mysteries wegzunehmen, zumal noch genug freie Stellen vorhanden sind.
4. Ich selbst würde mich freuen, auf einer Strecke, die landschaftlich sicher nicht zu den schönsten Berlins zählt, zwischendurch einen virtuellen zu cappen, selbst wenn er mir nur fünf Punkte bringt, oder einen anderen special, bei dem mir aber garantiert wird, dass es mehr als fünf Punkte sind.
5. Meine üblen Kuckuckseier wurden entfernt, sofern das noch möglich war, und anderen Projekten gespendet, wo sich die InitiatorInnen darüber freuen (siehe Schillerpark).
6. Da man in der neuen App ja bereits die Piratensprache wählen kann, frage ich mich, ob es auch die Funktion gibt, Straßenzüge oder Stadtteile zu kapern, um Exklusivrechte darüber ausüben zu können.

Trotz allem, beste Grüße


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blaues moabit
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 19:52 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
nach der verknappung der virtuellen mysteries, ist nun der inoffizielle "nicht-nachfolger" (?surprise!) hier ebenfalls sehr gerne gesehen!
ein virtueller trail, beginnend am s-bhf juheide, bringt hier zusätzlich "dicke" punkte ...

danke an alle bisherigen und zukünftigen unterstützer!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron