Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 18:47 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
heute wurde zwischen den s-bahnhöfen jungfernheide und beusselstr versucht einen monstertrail (lol) zu legen.

er geht über die olbers-, gauss- und sickingenstr - die west-ost richtung (zz 3 trails) ist primär auf der nördlichen, der rückweg (zz 2 trails) auf der südlichen strassenseite verklebt - die gründer waren kasimir, polder58, bruni, chickenrun, jacksparrow und als special guest muskratmarie - unterwegs gibts noch ein paar waffen, 1 hotel und einige motels...

wer sich für schicke alte autos interessiert findet das hier einen abstecher wert http://www.remise.de/Classic-Remise-Berlin.php - zum aufwärmen gibts auch ein kleines restaurant - über weitere trails und specials würden sich alle freuen - bitte lasst grüne hier aussen vor

danke und viel spass!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:09 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 16:13
Beiträge: 147
Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 45 mal
Ich habe heute mal das Monster gefüttert und es ist um einen weiteren Trail gewachsen!
Die Strecke läuft sich wirklich gut und es ist noch genügend Platz für weitere Trails ohne auf Laternen ausweichen zu müssen.
Danke nochmals und liebe Grüße an die Initiatoren des Monstertrails.

Der Darkneser



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 10:07 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
es wächst ;-)

dank darkneser, tiralinka und gonzoni sind es nun bereits 8 trails ... (4 hin und 4 zurück)

merci!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 17:56 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
...na das wäre doch mal ein spannend, schöner osterspaziergang. 8-)

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 18:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48
Beiträge: 428
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
funaty hat geschrieben:
...na das wäre doch mal ...

falsch, das IST ein schöner spaziergang ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trailers wanted ;-)
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 20:14 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:56
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Danke schön für die Monster trails. Waren sehr gut abzulaufen. Und besonders schön, dass der Rückweg mit zwei trails nicht langweilig wurde.

Lg aus Hamburg



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron